random004.jpg

Drei-Buchten-Törn

Der Contdown läuft - in nur vier Tagen startet der diesjährige 3-Buchten-Törn. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange!
Weiterlesen

Dieses Jahr hat sich der SCPC etwas neues ausgedacht. Es gibt nicht mehr den Up&Down hinter der Herreninsel, es wird ein Rundkurs gesegelt. Dafür gibt es drei Kursvarianten, für leichten, mittleren und normalen smiley Wind. Klingt auf jeden Fall mal interessant.

Anmelden kann man sich schon ab Freitag abend, 18:00 Uhr. Von Samstag morgen habe ich nichts gelesen, also am besten heute noch online anmelden.

Frühstück gibts ab 08:30, um 10:00 Uhr ist dann die Steuermannsbesprechung und 11:00 Uhr ist dann Start. Die Startlinie befindet sich wieder hinter der Dampferlinie.

Das Setzen von Spi's uns Genakern und deren Bäumen, sofern bautechnisch möglich, ist erst nach Überqueren der Startlinie erlaubt. Dies wird auch mit den Meldeunterlagen als Update der Segelanweisungen verteilt. Wie dem auch sei, ab Überqueren der Startlinie gelten für alle die gleichen Chancen.

Langer Kurs:

Mittlerer Kurs:

Kurzkurs:

randomright002.JPG
**Go to top**

**Joomla!-Debug-Konsole**

**Sitzung**

**Profil zum Laufzeitverhalten**

**Speichernutzung**

**Datenbankabfragen**