Drei-Buchten-Törn

Der Contdown läuft - in nur vier Tagen startet der diesjährige 3-Buchten-Törn. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange!
Weiterlesen

Der Contdown läuft - in nur vier Tagen startet der diesjährige 3-Buchten-Törn. Die Vorbereitungen sind in vollem Gange! Viele fleißigen Helfer haben bereits heute das beheizte Festzelt aufgebaut. Jetzt noch schnell anmelden und dabei sein.

Dieses Jahr neu: Segler suchen Segler!
Ihr wollt dabei sein, habt aber keine Vorschoter oder kein Segelboot? Kein Problem! Meldet euch einfach in unserer "Mitsegel-Zentrale". Gerne vermitteln wir euch Segler, damit jeder begeisterte dabei sein kann! Nähere Infos findet ihr unten.

Die Langstrecken Yardstick-Regatta für alle Segelboote bildet das Finale der diesjährigen Chiemsee-Meisterschaft. Wie in den letzten Jahren findet der Start um 11:00 Uhr statt. Der Kurs geht "Rund um die Inseln" und in die 3-Buchten (Schafwaschen, Kailbach und Mühln).

Bei der Siegerehrung gibt es Live-Musik von "Timeless Acoustic". Natürlich gibt es dieses Jahr auch wieder unsere legendäre Cocktail-Bar. Vorbei schauen lohnt sich!

 

 

**Go to top**

**Joomla!-Debug-Konsole**

**Sitzung**

**Profil zum Laufzeitverhalten**

**Speichernutzung**

**Datenbankabfragen**